2021

Aktuelles aus diesem Jahr

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2021!

Bei der Unzahl an whatsapp-Nachrichten und Videos, die mittlerweile alle auf unseren Smartphones zum Ende eines Jahres landen, ist es fast schon müßig, hier noch mal allen Dorfbewohnern, Freunden, Nachbarn oder wem auch immer ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Wir machen das trotzdem....:

Frohes neues Jahr! Lächelnd (The same procedure as every year, James.)

2020 war nicht nur in Hürin, sondern überall auf der Erde ein denkwürdiges Jahr. Überall und permanent hört man nur noch....Corona....Corona...Corona. Somit lassen wir das jetzt. An dieser Stelle muss keiner mehr gewarnt werden oder sonst ein frommer Spruch abgelassen.

Hürin und sein Umland ist noch genau so schön wie es immer war. Die Menschen sind noch genau so vernünftig, wie sie es immer waren und wenn es was zu berichten gibt/geben sollte, dann wird hier berichtet.