2024

Aktuelles aus diesem Jahr

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2024!

 

Mittlerweile haben wir den 05. Januar und das ewige "Frohes neues Jahr" will kaum noch Jemand hören. Also müsst ihr es lesen....: "Frohes neues Jahr!"

2023 war füe viele von uns ein denkwürdiges Jahr. An was denkt man zurück? Die ganze Welt ist in Unordnung geraten. Krieg, Fake-Nachrichten, Migration, Dauerregen, Wärmepumpe usw usw. Alles Dinge, die der Mensch nicht braucht. Da kann man nur auf Besserung hoffen und das kann jeder selbst für sich gestalten. Hürin ist ein kleines Dorf, wo jeder seinen Nachbarn noch mit Namen kennt und Hürin hat eine funktionierende Dorfgemeinschaft! Das sind die Grundlagen, mit denen man was anfangen und gestalten kann. Der Anfang ist mit unserer Sylvesterfeier gemacht. Unser DGH war festlich geschmückt, das Buffet reichlich und die Getränke kalt. Nun zeigte sich auch, dass der neue Anbau neben dem Thekenbereich die richtige Maßnahme war. Die Feier war sehr gut besucht und trotzdem war genügend Platz für alle. Über die Feier selbst muss nichts gesagt werden. Hüringer wissen zu feiern!

Auch die "After-Show-Party" (in Hürin "Aufräumen" genannt) am Neujahrstag, war gut besucht und die Hütte war in wenigen Stunden wieder blitzblank. Nun ja....das Fass war anfangs noch nicht leer, aber nur anfangs.

Die ersten Ideen für 2024 liegen vor und wir werden berichten, wenn sich was tut.