2017

Aktuelles aus diesem Jahr

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2017!

So richtig viel neues gibt es bisher(Stand März) nicht zu berichten aus Hürin. Weiberfastnacht musste ausfallen, da in dieser Zeit der Boden in unserem Dorfgemeinschaftshaus erneuert wurde. Der ursprüngliche Holzboden hatte einige "Einbauschwächen" und Ausbesserungsarbeiten brachten nicht den gewünschten Erfolg. Also wurde investiert und der neue Boden sollte nun für viele Jahre auch den wildesten Tänzern widerstehen. Natürlich erfolgte die Maßnahme in Eigenleistung.

Tja....tanzen. Leider kann uns unsere ZUMBA-Queen nicht mehr trainieren, da sie sich anderen Projekten zugewand hat. Schade, da neben der körperlichen Ertüchtigung die Treffen an diesen Abenden immer sehr nett waren. Für die tolle Zeit mit ZUMBA können wir uns bei Sabine nur bedanken.

Jetzt steht Ostern und das Osterfeuer an. Der erste Reisighaufen liegt bereits an der gewohnten Feuerstelle. Karfreitag wird aufgebaut und Karsamstag wird der alte Brauch gepflegt.